Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

HP Designjet Z9+ PostScript - 112cm/44-Zoll-Großformat-Foto-Drucker

HP Designjet Z9+ PostScript - 112cm/44-Zoll-Großformat-Foto-Drucker

DIN-A0-PostScript-Drucker mit 9 Farben für starke Grafiken und Fotos Sie suchen einen anwenderfreundlichen Großformatdrucker, mit dem Sie u.a. Fotos, Landkarten, Kunstdrucke, Backlits und Präsentationen in höchster Farbqualität detailgetreu erstellen können? Dann ist dieser netzwerkfähige 9-Farb-Plotter mit integriertem Spektralphotometer, optionaler Aufwickelvorrichtung sowie modernen Sicherheitsfeatures sicher eine gute Wahl für Sie! Herstellerartikelnummer: W3Z72A Max. Mediengröße: 44 Zoll (112cm), DIN A0 Tintensystem: 9 Farben Verwendete Druckfarben: Blau, Chromrot, Cyan, Grau, Grün, Magenta, Matt Schwarz, Photo Schwarz, Yellow Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 21,1 m²/h (Farbbild normal, beschichtetes Papier); 6,9 m²/h (Farbbild normal, glänzendes Papier); 3,7 m²/h (Farbbild optimal, glänzendes Papier) Tintentropfen: 7/3 pl Dual-Drop-Gewicht (M, C, PK, CB, G); 6 pl Single-Drop-Gewicht (Y, MK, CR CG) Speicher: 128 GB Festplatte: 500 GB verschlüsselt Druckersprachen: Adobe Post Script 3, HP-GL/2, HP-RTL, CALS G4 Schnittstellen: Netzwerk 10/100/1000 MBit, USB Type A Nebenanwendungen: Banner, Poster, Präsentationen
HP DesignJet T630

HP DesignJet T630

24-Zoll - 61,0 cm Großformatdrucker Kurzbeschreibung: Farb - Tintenstrahl - Rolle A1 (61,0 cm x 45,7 m) - 2.400 dpi x 1.200 dpi (optimiert) - 1 GB RAM - bis zu 76 DIN A1 Ausdrucke/Stunde - Hi Speed USB 2.0, 1000Base-T, Wi-Fi 802.11 - Rastertreiber für Windows und MacOS - inklusive Druckergestell und Auffangkorb - 12 Monate Herstellergarantie Gewicht: 37,40
Chromonorm Abfallkühler Konfiskatkühler CAKM011200

Chromonorm Abfallkühler Konfiskatkühler CAKM011200

CAKM011200 Chromonorm Abfallkühler Konfiskatkühler CAKM011200 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Chromonorm Abfallkühler Konfiskatkühler CAKM011200. Die Gewährleistung beträgt 36 Monate (12 Monate Vollgewährleistung + 24 Monate Materialgewährleistung bei nachweisbarer Wartung). Für einen Pauschalaufschlag von 99,- Euro Netto pro Gerät (egal welches Kühlmöbel, egal welches Gewicht) kann die Vollgewährleistung von 12 auf 24 Monate verlängert werden!Ausführung: Der gesamte Innen- und Außenkorpus ist komplett aus Edelstahl 1.4016, ebenso die Türen, sowie das angebaute Maschinenfach. Die Sichtseiten sind matt geschliffen, Korn 220. Klappbare Einfüllöffnung, Gerät fertig montiert. Eigenkühlung: Kühlmaschine, steckerfertig, im rechts angeordneten Maschinenfach untergebracht. Mit eingeschäumtem Verdampfersystem in der Edelstahlrückwand. Mit Umluftkühlung, automatischer Abtauung und Tauwasserverdunstung. Elektronische Regelung mit Digitalanzeige inkl. integrierter RS 485 Schnittstelle, HACCP-gerecht. Isolierung: 50mm - hochdruckgeschäumt. Flügeltüren: Die Flügeltür ist doppelwandig, komplett aus Edelstahl 1.4016, - hochdruckgeschäumt, mit integrierter Griffleiste und gepreßtem Umschlag. Die Scharniere sind wartungsfrei. Die Hohlkammer - Magnetdichtung ist gesteckt und ohne Werkzeug auswechselbar. Umgebungstemperatur bis maximal +43°C Keine Transportpauschale für 1 x 120 L Behälter automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung elektronische Regelung mit Digitalanzeige steckerfertig mit Umluftkühlung CHROMOfair Abfallkühler / Konfiskatkühler CAKM 011200 Made in Germany 36 Monate Hersteller-Gewährleistung 12 Monate Vollgewährleistung + 24 Monate Ersatzteilgewährleistung 10 Jahre Nachkaufgarantie auf Ersatzteile Lieferung frei Hof Keine Transportpauschale
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Projektskizzenbücher, sehr flexibler Leinenrücken, 100/120 g/m²

Projektskizzenbücher, sehr flexibler Leinenrücken, 100/120 g/m²

Für alle Trockentechniken, sehr gute Pigmenthaftung; auch geeignet für Feder- und Pinselzeichnungen. Fadenheftung, gerader Rücken, mit Leinenstreifen in 5 verschiedenen Farben überzogen, Einband aus unkaschierter Buchbindergraupappe. (Das Format 43 x 32 cm hat eine solide Klebebindung). Aufgrund des flexiblen Buchrückens lassen sich die Projektskizzenbücher hervorragend gut aufschlagen (Doppelseite planlegen). Naturweißes Zeichenpapier mit rauher Oberfläche. Holz- und säurefrei (ANSI- u. O-Norm, pH ca. 9,0) ISO 9706 "longlife", chlorfrei gebleicht. Papier und Bücher werden in Europa gefertigt.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Preboarding Bundle: Additional Feature
Trockenbau Software

Trockenbau Software

von WINWORKER Software für den professionellen Trockenbauer Die Profi Software WinWorker unterstützt Trockenbauer bei allen täglichen Herausforderungen im Büro und auf der Baustelle. Unsere benutzerfreundliche Handwerkersoftware wurde entwickelt, damit Sie Ihr Unternehmen optimal organisieren können. WinWorker führt Sie sicher durch die gesamte Auftragsabwicklung – vom Aufmaß über das erste Angebot bis hin zur Rechnung. Jetzt kostenlos testen! Dank der verbesserten Abläufe sparen Sie Zeit und Geld. Mit Ihrem professionellen Auftritt und Ihrer Schnelligkeit werden Sie Ihre Kunden überzeugen! Alle Arbeiten erledigen Sie einfacher, präziser und kalkulationssicherer als bisher. Die perfektionierte Auftragsvorbereitung erhöht Ihre Produktivität auf der Baustelle. Das effiziente Management von Rechnungen und offenen Posten erhöht Ihre Liquidität. Auf die WinWorker Software können Sie sich verlassen! Wir bieten außerdem viele Anbindungen und Filter an, u.a. zu Knauf, sirados, DATANORM, GAEB, DBD etc.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Applikationen für CAD-Systeme AutoCAD, Inventor, Thinkdesign, VisiCAD, CATIA Programmiersprachen C++, VBA, Lisp Anwendungsbeispiele Datenanpassung für Export/Import (Ändern von Farben, Linientypen, Stilen, Texten usw.) Stücklisten-Funktion Spezielle Bemassungen Normteilgeneratore
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
SPATZBDK-Viewer MASTER Datenbank Manager

SPATZBDK-Viewer MASTER Datenbank Manager

Mit dem SPATZBDK-Viewer behalten Sie den Überblick über Ihre Schweißprogramme. Analysieren und Legen Sie die Referenzkurve für jedes Programm fest. Ausstattung: Visualisierung und Bearbeitung von MCDB-Dateien (MASTER Datenbank Dateiformat) Manuelle Zuordnungs- und Archivierungsmöglichkeit der manuell erfassten Punktdurchmesser zur optimalen Schweißdatenauswertung und -vollständigkeit Möglichkeit zur Festlegung einer Standard-/Referenzkurve Möglichkeit zur Löschung irrelevanter Schweißresultate
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
Softwarelösung für Augenoptiker

Softwarelösung für Augenoptiker

Herzlich willkommen bei COSMO Media GmbH, dem Hersteller von WIN-Opto. WIN-Opto ist die moderne und professionelle Softwarelösung für Augenoptiker in der Schweiz. WIN-Opto Vorteile: - Von der Beratung bis zum Support - ein Ansprechpartner - Einfache, übersichtliche Bedienung - Umfassende Softwareapplikation - Auf Sie zugeschnitten - Rasche und kompetente Hotline
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln die passende Softwarelösung für Ihren individuellen Anwendungsfall. Maßgeschneidert auf Ihren Workflow. Ihr Projekt mit uns Bewertungen in Google.de Zum Beginn des Inhalts springen Individuelle Softwareentwicklung Unsere Leistungen Für Sie entwickeln wir... Software Software-Konzepte Software-Architektur User-Interface-Design Datenmodelle Schnittstellen Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Versicherungs- und Finanzwirtschaft Industrie und Fertigung Dienstleistungen Weitere… Mit den Vorteilen... Online überall verfügbar Benutzerzentriert (UX-Design) Individuell & anpassbar Budgetorientert & optimiert Für Sie entwickeln wir... Software Software nach Ihren Anforderungen Im Rahmen einer webbasierten, individuellen Softwareentwicklung analysieren wir mit Ihnen zunächst Ihre spezifischen Arbeitsprozesse und leiten daraus ein Konzept und einen Prototypen mit den notwendigen Features ab. Auf Grundlage dieses Konzepts lassen sich die Aufwände und eine Zeitplanung für die Projektumsetzung abschätzen. Software-Konzepte Softwarekonzepte Intelligente Softwarekonzepte sind als Vorstufe der Programmierung der Leitfaden für die Softwareentwicklung. Zu diesem Zweck erfassen wir Ihre konkreten Bedarfe, besprechen Anforderungen und Wünsche, definieren eine grobe Softwarearchitektur und präsentieren Ihnen die Ergebnisse. Anstelle häufig starrer Lasten-/Pflichtenhefte empfehlen wir eine Softwarekonzeption nach agilen Maßstäben, die durch einen intensiven, kreativen Austausch und regelmäßige Überprüfung schrittweise und für Sie maximal flexibel zu einer erfolgreichen Softwareentwicklung führt. Software-Architektur Software-Architektur Ihr individuelles Software-Konzept setzen wir in die digitale Realität um: Wir kreieren Datenmodelle, modellieren Datenbankstrukturen, erstellen die Software-Architektur und erarbeiten Strategien für die erfolgreiche Datenmigration. User-Interface-Design User-Interface-Design In der Softwareentwicklung ist ein User Interface die Schnittstelle zwischen dem Benutzer und der Softwareanwendung. Als Softwareentwickler ist es unsere Aufgabe, dem Benutzer über ein gutes UI-Design eine intuitive, benutzerfreundliche und effiziente Interaktion anzubieten. Wichtig bei der Gestaltung von Interfaces ist daher eine hohe Benutzerfreundlichkeit, eine klare und verständliche Darstellung von Informationen, konsistente Interaktionsmuster und eine ansprechende visuelle Gestaltung. So erfüllen wir die Erwartungen Ihrer Kunden (Benutzer) und sorgen für eine positive Benutzererfahrung. Datenmodelle Datenmodelle Datenmodelle in der Softwareentwicklung beschreiben die Struktur, das Format und die Beziehungen der Daten, die in der Softwareanwendung gespeichert und verarbeitet werden. Datenmodelle stellen also sicher, dass Ihre Daten konsistent und optimal strukturiert zur Verfügung stehen. Basierend auf Ihren Anforderungen oder bereits bestehenden Daten erarbeiten wir einheitliche Strukturen und die nötigen Beziehungen, sodass die aktuellen Daten abgebildet werden können und auch zukünftige Daten performant geschrieben oder gelesen werden können – je nach Anforderung. Schnittstellen Schnittstellen für Ihre vorhandenen Systeme Eine bestmögliche Kommunikation und Verknüpfung der für Sie entwickelten Software mit Ihren bereits vorhandenen Systemen ist essentiell. Insofern bieten wir Ihnen gern die Entwicklung einer benutzerdefinierten Schnittstelle an, so dass ein reibungsloser Austausch von Informationen und Daten jederzeit gewährleistet ist. Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Logistik, Schifffahrt und Spedition sind unsere Kernkompetenz Die zunehmende Digitalisierung und Visualisierung maritimer Abläufe ist ein nicht aufzuhaltender Prozess. Ob Software für speditionelle Leistungen und Abläufe im Import oder Export, Anwendungen für europaweite Transporte auf der Straße oder eine Erf
Hotelsoftware

Hotelsoftware

Anwenderfreundliche, zuverlässige und effiziente Hotel- und Pensionssoftware Es gibt kaum etwas Wertvolleres als Zeit. Weder Sie noch Ihre Gäste möchten lange Wartezeiten bei der Aufnahme von Reservierungen, beim Check-in oder beim Check-out in Kauf nehmen. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, Arbeitsabläufe an der Rezeption und im Büro zeitsparend zu optimieren. Dafür benötigen Sie in erster Linie eine einfach zu bedienende und zuverlässige Hotelsoftware! Diese muss stabil laufen, ein umfangreiches, aber nicht überladenes Leistungsangebot aufweisen und alle wiederkehrenden Aufgaben müssen mit nur wenigen Mausklicks zu erledigen sein. Vertrauen auch Sie mit der Velox Hotelsoftware auf eine solide Basis Bei der Entscheidung für eine (neue) Hotelsoftware geht es auch um die langjährige Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller. Sie sollten sich Ihren Hotelsoftware-Partner deshalb mit Bedacht aussuchen. Wie lange gibt es das Unternehmen schon und wie viele Kunden hat es? Wie ist die Ausrichtung des Unternehmens, mehr auf die "Großen" oder die "Kleinen" ausgelegt? In mehr als 20 Jahren hat Velox Software einen guten Namen als zuverlässiger IT-Partner für die Hotellerie gemacht. Sicher auch deshalb, weil sie sich ausschließlich auf eine Zielgruppe konzentrieren und den Kunden eine solide Hotelsoftware zur Verfügung stellen, die den täglichen Herausforderungen im Hotelalltag gerecht wird. Abgerundet wird dies durch einen freundlichen und kompetenten Service rund um die Hotel-IT.
FDM 3D Druck (Fused Deposition Modeling)

FDM 3D Druck (Fused Deposition Modeling)

Industrieller FDM 3D Druck in ABS, ASA, PLA, Nylon, Polycarbonat, PETG, vom Experten. Versandfertig innerhalb von 48h* Im FDM Verfahren wird das gewählte thermoplastische Polymer in einer Düse Aufgeschmolzen und Schicht für Schicht zu einem festen Körper aufgetragen. Die großen Vorteile von FDM sind dabei die geringen Produktionskosten, eine große Auswahl von unterschiedlichen Polymeren, mit und ohne Faserfüllung, sowie die Möglichkeit Wabenstrukturen , oder geschlossene Hohlräume herzustellen. Das Verfahren ist besonders kosteneffizient und geeignet Prototypen. Wir bieten eine breite Palette an unterschiedlichen Kunststoffen in diversen Farben an. - Melden Sie sich direkt bei uns. HDC Blueprints GmbH - Am Hohen Rain 4, 86529 Schrobenhausen, - info@hdc-blueprints.de, Tel.:01781720201 * Für Druckaufträge von mit einer gesamten Druckzeit von nicht mehr als 24h gesamter Druckdauer.
Leuchtende Visitenkarte – Unsere Innovativen Firmenschilder

Leuchtende Visitenkarte – Unsere Innovativen Firmenschilder

Firmenschilder sind nicht nur Wegweiser, sondern auch die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Bei VGS Leuchttechnik GmbH gestalten wir Ihre Präsenz mit unserer Expertise in Lichtwerbung und Werbetechnik. Unsere innovativen Firmenschilder tragen nicht nur Informationen, sondern setzen ein Statement für Qualität, Kreativität und Sichtbarkeit. Warum Unsere Firmenschilder? Maßgeschneidert für Ihre Marke: Unsere breite Produktpalette ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen. Ob klassisch, modern oder extravagant – wir gestalten Firmenschilder, die Ihre Markenidentität unterstreichen. MaxxLuxx Markensysteme: Integrieren Sie unsere MaxxLuxx Markensysteme für beeindruckende Leuchtschilder. Von homogenen Frontleuchtern bis zu auffälligen Konturleuchtern – setzen Sie Ihre Marke ins rechte Licht. Qualität, die Sichtbarkeit schafft: Als "Made in Germany"-Unternehmen bürgen wir für höchste Qualität. Robuste Bauweisen, modernste LED-Technologie und zertifizierte Produkte sorgen für Langlebigkeit und Sichtbarkeit im Innen- und Außenbereich. Individualität in Design: Unsere Firmenschilder bieten nicht nur Information, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Wählen Sie aus verschiedenen Ausführungen, Materialstärken und Designs, um die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Technologischer Vorsprung: Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Fachwissen in der opto-elektronischen Technologie garantieren wir innovative Lösungen. Vom Neon-Look bis zu modernen LED-Schildern – setzen Sie auf technologischen Fortschritt. Ihr Unternehmen, Ihr Statement: Firmenschilder sind die erste Kommunikationsebene mit Ihren Kunden. Unsere Produkte sind mehr als Schilder – sie sind kreative Ausdrücke Ihrer Unternehmensidentität. Unsere Fachkräfte stehen bereit, Ihre Visionen in leuchtende Realität zu verwandeln. Kontaktieren Sie VGS Leuchttechnik GmbH heute und entdecken Sie, wie unsere innovativen Firmenschilder Ihr Unternehmen ins Rampenlicht rücken können. Schaffen Sie Sichtbarkeit, beeindrucken Sie Kunden und setzen Sie Ihr Unternehmen gekonnt in Szene – mit unseren leuchtenden Visitenkarten.
ETEC P4K

ETEC P4K

24/7-Produktion von kleinen, ultrahochauflösenden Endverbraucherteilen. Der P4K ist das Gegenteil von anderen 3D-Drucklösungen, die es nur in einer Größe gibt. Mit einer Reihe von Modellen können die Benutzer ihre optische Konfiguration auf der Grundlage der Teilegröße, der Anforderungen an die Merkmalsgröße und des Durchsatzes auswählen und eine Lösung zusammenstellen, die ihren Anforderungen am besten entspricht. Mit Auflösungen zwischen 23µm-90µm auf der X- und Y-Achse kann der P4K problemlos detaillierte Teile in verschiedenen Größen herstellen. Der P4K wurde für eine 24/7-Produktionsumgebung entwickelt und kann ohne viel Benutzereingriff auch über Nacht laufen. Einfaches Drucken von Teilen in großen Mengen mit der Qualität, Oberflächengüte und den Toleranzen, die für Endanwendungen erforderlich sind 24/7 Produktion: minimaler Benutzereingriff ultra hohe Auflösung: 23µm in XY
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko ist die Software für Ihre Personalverwaltung. Mit Prosopiko legst du für jeden Mitarbeiter eine digitale Personalakte an. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit in der Arbeitszeiterfassung einbuchen (Kommen-Gehen), Personalkostenstellenrechnung ist mit Individualisierungen auch möglich. In der Schichtplanung können zum Beispiel Öffnungszeiten abgedeckt werden. Die Erweiterungen wie z.B. Fuhrpark oder Vertragsverwaltung decken weitere typische Aufgaben eines Personal- oder Fuhrparkverantwortlichen ab. Personalsoftware Personalsoftware Personalsoftware Zeiterfassung Software Personalzeiterfassung Grundmodule: Digitale Personalakte, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement, Urlaubsanträge, Fehltageverwaltung Zusatzmodule: Fuhrpark, Schichtplanung, Bewerber, Verträge Gesetzeskonformität: GoBD-konformes Dokumentenmanagement, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Plattform: Cloud Abrechnung: je Mitarbeiter + Monat versteckte Kosten: keine
shm Wartungssoftware

shm Wartungssoftware

Verwaltung & Terminierung von Wartungen Das shm Wartungsmodul ist die ideale Software, um alle Formen von regelmäßig erbrachten Leistungen, wie z. B. die Wartung von Anlagen, automatisch zu terminieren und abzurechnen. Jetzt kostenlos testen! Videos Automatische Terminvorschläge Der integrierte Terminplaner erzeugt automatisch fällige Termine für einen bestimmten Zeitraum. Automatische Wartungsaufträge Die shm Wartungssoftware erzeugt automatisch für jeden fälligen Termin auch einen Auftrag für Ihre Monteure und Servicetechniker. Automatische Rechnungserstellung Rechnungen für Wartungsverträge werden im Vorfeld automatisch generiert. Können aber auch manuell nach erbrachter Leistung erzeugt werden. Automatische Wartungsaufträge Für alle fälligen Wartungstermine können automatisch Aufträge für Ihre Monteure und Servicetechniker erzeugt werden. Aus jedem als Erledigt zurück gemeldeten Auftrag kann dann manuell eine Rechnung erzeugt werden. (Nachgelagerte Berechnung) Offene Aufträge mit Status In der shm Belegübersicht können, wie in einer "To-Do-Liste" alle offenen Aufträge angezeigt werden. Über den Auftragsstatus können Service und Wartungsaufträge gefiltert werden. So wird kein offener Auftrag und keine Wartung mehr vergessen! Automatische Rechnungen Leistungen für Wartungsverträge oder Notrufpauschalen werden in der Regel im Voraus berechnet. Diese Rechnungen erzeugt das shm Wartungsmodul automatisch zu den hinterlegten Intervallen. Z. B. vierteljährlich oder jährlich. Wartungsverträge Stammdaten
Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

100% BPMN (OMG-) Standard 100% integriert in Microsoft Visio Modellierung per Drag & Drop Dokumentation (Word) & Berichte (Excel) per Mausklick BPMN Modellaustausch XML Roundtrip (Import/Export)
Der ultra-personal Projektor VPL-SC50 von Sony

Der ultra-personal Projektor VPL-SC50 von Sony

Wer kennt sie nicht, diese hässlichen Kästen, mit deren Hilfe die schönsten Charts gezeigt werden. Was für ein Missverhältnis! Aber kann denn Technik schön sein? Ja, wenn sie von Sony kommt. Mit dem neuen LCD-Projektor VPL-SC50 von Sony beginnt eine neue Ära der portablen Präsentationstechnik. Er ist nicht nur ungewöhnlich leistungsstark, klein und leicht, er hat vor allem, was andere gern hätten: Er hat ein edles Design. Und dass die Technik State-of-the-Art ist, versteht sich bei Sony von selbst. Designkompetenz von Sony Von jeher steht Sony für herausragende Designkonzepte. Was bisher nur in der Konsumerwelt galt, hält jetzt auch bei den Investitionsgütern Einzug. Der neue VPL-SC50 hat ein innovatives und unverwechselbares Design. Mit glatten und runden Formen, mit einem Tragegriff an der Oberseite versehen, steht der LCD-Projektor von Sony als heimlicher Star jeder Präsentation sicher und fest im Mittelpunkt. Mit diesem Gerät demonstriert der Benutzer, dass er sich nicht nur durch die Inhalte, sondern auch über die Form seiner Präsentation von seinen Mitbewerbern absetzen möchte. Der VPL-SC50 ist auf dem besten Wege, ein begehrtes Statussymbol im Business-Alltag zu werden. Stets ein brillanter Auftritt Es werde Licht! Als Zwerg in seiner Klasse hat der VPL-SC50 eine riesige Lichtleistung. Mit 500 ANSI-Lumen wird jede Verdunklung der Umgebung überflüssig. Die Präsentation kommt aus der Dunkelkammer heraus und wird luftig und transparent. Die Absicht des Benutzers wird so durch starke Technik umgesetzt und unterstützt. Bedienerfreundlichkeit und Ergonomie
Projektor

Projektor

Bringen Sie es auf den Punkt. Ob Deckenraster oder Muster an Boden oder Wand – der Leica 3D Disto projiziert Ihre Planung auf jede beliebige Fläche – Punkt für Punkt.
Projektoren

Projektoren

Dokumentenkameras Medientechnik Leinwände Displays Interaktive Displays Möbel Wegeleitsysteme Vitrinen 3D-Drucke
Die Plantafel für effiziente Montageplanung!

Die Plantafel für effiziente Montageplanung!

Gratis Download Die Plantafel für Ihre Montageplanung Sie möchten Montage Termine flexibel planen und übersichtlich ändern? Digitalisieren Sie Ihre Montage-Planung und Ausführung. Eine moderne Werkstatt Planung muss Flexibilität aufweisen, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Uns ist die Komplexität der Steuerung der Handwerk und Montageplanung bewusst. Mit der infoBoard Software haben wir ein Produkt geschaffen, welches die Montageplanung auf ein neues Niveau bringt. Dank der grafischen Oberfläche können Plantafelobjekte grafisch in Position und Dauern angepasst werden. So wird Montageplanung kinderleicht. Unsere Plantafel für die Monatge- und Werkstattplanung bietet besondere Funktionen wie Fahrzeitberechnung und Routenplanung. Aufgrund der automatischen Touren Optimierung sparen Sie sich Zeit, sowohl in der Planung als auch auf der Straße.
Die PDM Software für Ihre gesamten Konstruktionsprozesse

Die PDM Software für Ihre gesamten Konstruktionsprozesse

Das Produktdatenmanagement (PDM) unterstützt Sie im gesamten Konstruktionsprozess bei der Verwaltung Ihrer Produktdaten, um Ihre Produktivität zu maximieren und Ihre Qualität zu verbessern. Insbesondere auf die Verwaltung der CAD Dateien wird im Rahmen des PDM besonderes Augenmerk gelegt. Dabei werden die Daten über das jeweilige CAD PlugIn in das PDM System übernommen und synchronisiert. Verwalten Sie Ihre Baugruppen, Bauteile und Projekte direkt im CAD-System. Alle Projektdaten - wie Stücklisten - können in AXAVIAseries CAD-unabhängig editiert, generiert und verändert werden. Das Dokumentenmanagement mit Revision liefert Ihnen immer die richtige Baugruppe oder das Bauteil für Ihre tägliche Arbeit. Schriftköpfe der Zeichnungsableitungen werden automatisch ausgefüllt und die Produktstrukturen synchronisiert.
Einfache Ressourcenplanung dank elektronischer Plantafel

Einfache Ressourcenplanung dank elektronischer Plantafel

Die multifunktionale Plantafel-Software bietet einen strukturierten Überblick über Ressourcen und optimiert Arbeitsprozesse, Mitarbeiterdienstpläne sowie Materialeinsatz und Auslastungspläne. Dadurch steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens. Die Digitalisierung ersetzt Papierlisten, spart Zeit und vermeidet Planungsfehler sowie Doppelspurigkeit. Mitarbeitende profitieren von übersichtlich dargestellter Auslastung und verfügbaren Kapazitäten, wodurch Aufgaben optimal zugewiesen werden können.
CAM System CAGILA -
				CNC Software für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden

CAM System CAGILA - CNC Software für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden

CAGILA ist eine innovative, leicht zu bedienende NC Programmiersoftware mit optimierten Funktionen entwickelt insbesondere für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden und Plasmaschneiden. CAGILA bietet eine hohe Qualität bei der Datenaufbereitung mit speziellen Modulen für die CNC-basierte Mikro- und Makroverarbeitung. FEATURES INFOTOUR VIDEOS CAGILA bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber einer herkömmlichen CAM-Software: Aktuelle Import-Schnittstellen AutoCAD 2016 DXF/DWG, IGES 5.3, Gerber RS274 ..) und Designdaten (EPS, BMP, ..). mehr → Schnelle CAD-Datenaufbereitung Konvertierung von Splines, Ellipsen und Polylinien sowie Reparatur fehlerhafter CAD-Daten. mehr → Innovative Prozeßlösungen Neue Technologien für Anschnitte, Bearbeitungsfolge und -parameter für diverse Anwendungsbereiche. mehr → Optimierter CNC Prozessor Für beliebige CNC Steuerungen, mit Offsetkompensation, Unterprogrammtechnik und realer CNC Simulation. mehr → Innovative Funktionen Hochleistungsschachtler , Laser-Scanner, 4-Achs-Bearbeitung, Analyse der CNC-Achsen.
Ähnliche Suchen